Our new family member

9. Juli 2017

Zwar ist diese Nachricht nicht mehr ganz brandneu, aber ich muss es einfach noch einmal offiziell in einen Post packen!

Wie viele von euch bestimmt schon über Snapchat (leoni-demand), Instagram (leonidemand) oder YouTube (Serotonin) mitbekommen haben, ist Familie Demand um ein Mitglied gewachsen.

Seit einem knappen Monat widme ich jede freie Sekunde unserem kleinen Welpen „Ice“.

Ice ist ein Collie (KEIN Australian Shepherd wie viele automatisch annehmen) mit der Fellfarbe „Blue-Merle“.

Diese Farbe bezeichnet sein grau -„blaues“ Fell, welches gerade bei Collies eher eine Seltenheit ist.

Inzwischen ist unser kleines Fellknäuel schon ganze 14 Wochen alt, kerngesund und neugierig bis in die Zipfel seiner Öhrchen!

Jeder Tag mit ihm ist ein neues Abenteuer und ich merke jetzt erst, wie sehr ich gemeinsame Spaziergänge, abendliche Kuscheleinheiten oder das Üben von kleinen Kunststückchen vermisst habe.

Egal wo ich mit ihm hinkomme, ich darf bereits mehrere Minuten extra einplanen, da sich einfach immer jemand findet, der ganz entzückt von klein Ice ist.

Aber auch ich bin nicht minder verzaubert und warne euch hiermit: diese kleine Fellnase werdet ihr mit Sicherheit öfter auf sämtlichen Plattformen sehen – also gewöhnt euch besser schnell an ihn 😉

Habt ihr auch Haustiere und wenn ja welche?

Das war es dann von mir!

Stay positive – Serotonin

 

Könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Baum Xenia-Tara 12. Juli 2017 at 8:45

    Hi Leoni, deine Posts sind echt cool. Wir haben eine kleine Rakete bei uns, was halb sie auch Käthe heißt. Ist übrigens eine kleine Katze im Alter von ca. 4 Jahren. Mach weiter so Xenia-Tara

    • Antworten Leoni 12. Juli 2017 at 9:24

      Aww schöner Name!!! Habe auch eine Katze 🙂

    Kommentieren