The stage is yours

13. November 2016

Eine meiner weiteren Leidenschaften ist die Musik.


Zwar bin ich wohl der unfähigste Mensch überhaupt, wenn es ums Noten lesen, Instrument spielen oder Fachsimpeln geht, aber dafür liebe ich das Singen.
Ich singe jetzt schon seit fast 5 Jahren in einer Big Band, habe aber schon als Kind versucht mit frei erfundenem Englisch an meiner Popstar – Karriere zu arbeiten.
Nein, ich mache keine Scherze, wenn ich sage, dass ich früher mit einem pinken Mikrofon durchs Haus gefegt bin und mich cooler gefühlt habe als eh und je…
bigband_2016__5500Gerade erst Anfang Oktober stand ich wieder vor hunderten von Menschen und konnte das tun, was ich mit am liebsten mache.
Inzwischen fühle ich mich richtig zu Hause auf der Bühne und gerade wenn ich Swing oder Soul mit Big Band – Begleitung singen darf, geht mein Herz auf.
bigband_2016__5496Natürlich könnte ich euch noch Seite um Seite mit diesem Thema füllen, aber alle möglichen Geschichten spare ich mir dann wohl mal für weitere Posts auf!
Wer von euch gerne mal kleine Ausschnitte aus meinem letzten Konzert hören mag, der kann gerne meine Instagramseite „leo_loewchen“ besuchen!

Stay positive
Serotonin

Könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lucie 13. November 2016 at 20:40

    Ich hab dich in deinem Video von Serotonin singen hören…Du kannst soooo toll singen!!! Viel Spaß dabei <3

    • Antworten admin 14. November 2016 at 6:44

      Vielen Dank!!! Das freut mich 🙂

    • Antworten Franzi 28. Dezember 2016 at 18:34

      Mir geht es genauso! Nur das ich ziemlich gut Noten lesen kann. Das verdanke ich allerdings meiner Mutter die mich schon als kleines Kind zur musikalischen Früherziehung geschleppt hat. 😉 Jetzt beherrsche ich Geige, Klavier und Akkorden. Ebenfalls viel Spaß beim weiteren Singen! <3

    Kommentieren